Dein Makeover

Das Kundenliebe Coaching für dein Corporate Design

Wir „brezeln“ dein Unternehmen auf und machen dich bereit für deinen großen Marktauftritt!

Lass uns loslegen

All das beinhaltet dein Coaching:

1.) Briefing

Du erhältst nach der Buchung das Briefing als beschreibbares PDF und kannst damit sofort loslegen. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du mich jederzeit über Email kontaktieren.

2.) Terminbuchung

In der Buchungsbestätigung findest du den Link zur Terminbuchung. Suche dir einen Termin aus, an dem wir das Online Coaching durchführen. Bitte beachte, dass ich mind. 3 Werktage vorher dein Briefing zurückbekommen haben muss.

3.) Der Coachingtag

Wir arbeiten 3x2 Stunden zusammen:

• 08-10 Uhr: Du und dein Angebot
• 11-13 Uhr: Deine Zielgruppe
• 14-16 Uhr: Dein USP, dein Pitch

4.) Andrea wird kreativ

Du hast nun deine wohlverdiente Pause. Ich kreiere derweil auf Basis unseres Coachings das perfekte Logo für dich. Dafür brauch ich ca. eine Woche.

5.) Präsentation

Ich präsentiere dir dein neues Logo und wie es sich auf Visitenkarten und Briefpapier anwenden lässt. Gerne gehen wir gemeinsam noch ins Finetuning, bis zu 100% happy bist.

6.) Die Übergabe

Ist deinerseits alles abgesegnet, erhältst du von mir sämtliche Logodateien für die Weiterverwendung. Alle Nutzungsrechte für dein Logo gehen auf dich über. Deine Visitenkarten und dein Briefpapier werden gedruckt und dir ca. eine Woche später frei Haus geliefert.

(auch Zahlung in 4 Raten möglich)

Die Abrechnung erfolgt über digistore24.com (Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung)

Ist die Investition gerade für dich nicht machbar?

Auch dafür habe ich eine Lösung, denn ich hab ein großes Herz für Start-ups. Du kannst den 1. und wichtigsten Schritt (nämlich das Briefing) auch separat buchen. Es gibt dir Klarheit über deine Positionierung und dein optimales Corporate Design.

Danach kannst du dein Logo, Visitenkarten und Briefpapier z.B. selbst erstellen oder jemand anderen damit beauftragen.

Und das Beste: solltest du später doch das Makeover Coaching buchen wollen, wird der Betrag natürlich angerechnet.